4K60Hz und 1080p Splitter

Anschlussplan Insanelight

Damit der Splitter 4K60Hz und 1080P gleichzeitig ausgibt, muss er auf Mode 2 eingestellt werden. Den Taster dafür so oft drücken, bis LED 2 blinkt und anschließend dauerhaft leuchtet

 

Helft uns, diese Liste zu vervollständigen.

Kompatible Geräte:

  • Amazon FireTV Stick 4K

3 Gedanken zu „4K60Hz und 1080p Splitter

  1. Pingback: Insanelight 4K (UHD) 60Hz und HDR. Yes, we can :) | Insane Blog

  2. ck

    Hi,
    ich hab das exakte Setup wie oben zu sehen. Nur blinkt der Mode 2 eine kurze Zeit bei mir und schaltet dann wieder um, dass 1 & 2 stätig leuchtet? Was mache ich falsch? Bei Mode 2 will er nicht bleiben, muss der 4K input an 1 oder 2 sein? Hab aber auch schon beides probiert, die Inputs zu wechseln.

    Benutze Amazon FireTV Stick 4k. Das Ambilight funktioniert, Bild von TV Stick kommt am 4k Fernsehr an, aber hab das Gefühl es sind nur 1080p.

    Antworten
    1. Robert Beitragsautor

      Wie du hast das Gefühl?
      guck einfach, was der TV für eine Auflösung anzeigt.

      Den Schalter auf “Mixed” stellen. Splitter kann natürlich auch defekt sein.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*