Kundenrezessionen

Hier einige positive Meinungen zum Insanelight. Natürlich gibt es auch negative Kommentare wie „zu teuer“ oder „Schrott“ aber ich denke, dass die positiven deutlich überwiegen 🙂

 

2 Gedanken zu „Kundenrezessionen

  1. Werner Eipeltauer

    Hallo,
    ich habe einen Samsung UE78JS9590 Curved 78 Zoll 4K UHD, Abmessungen 174,50 cm x. 100 cm,
    weiters einen Samsung 4K-UltraHD-Player UBD-K8500 und eine Playstation 3.
    Ich möchte gerne das Insanelight im Komplettpaket, damit ich auch alles in 4K mit Insanelight sehen kann, egal ob TV, UHD Player oder Playstation 3. Ist das möglich. Das Ganze in einem Gehäuse wäre super wegen unseren Katzen, gibt es das schon?
    Außerdem habe ich nur den internen im TV eingebauten Sat-Receiver.
    Ist dann Insanelight überhaupt möglich oder was müsste ich dann alles kaufen?
    Ich freue mich auf eine baldige Antwort!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*