Matrix Erweiterung für das Insanelight v1.0

Die erste Matrix Erweiterung für das Insanelight haben wir heute (26.07.2017) an einen Kunden ausgeliefert

Die Komplette Plug&Play Erweiterung kostet 185€ inkl. Versand. Bei Interesse schickt uns eine Mail an shop@insaneware.de

 

Insanelight + Matrix Test

Posted by Insanelight on Freitag, 21. April 2017

2 Gedanken zu „Matrix Erweiterung für das Insanelight v1.0

  1. Pingback: Philips Hue selber bauen / Erweiterung zu Insanelight | Insaneware Blog

  2. Carsten

    Hi, ich bin heute zum ersten Mal hier gelandet und bin echt begeistert von der Beleuchtung. Die Ausleuchtung sieht auch sehr kräftig und flexibel aus. Jetzt weis ich, dass ich keinen Philips mehr brauche und auch ne coole Beleuchtung haben kann 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*