Kompakte Version des Insanelight’s

so in etwa wird die kompakte Version des Insanelight’s aussehen.
Kabellänge LED-Raspberry ca. 90cm
Installiert ist hier noch der Safe Switch Rocker und die Relais Fernbedienung

Die Ralaissteuerung war nur experimental und hat sich nicht bewährt. Es kam oft zu flackern/blitzen der LED’s. Sollen die LED’s manuell geschaltet werden, empfehlen wir diesen Schalter

SAMSUNG CSC SAMSUNG CSC ambineu4b

 

 

 

3 Gedanken zu „Kompakte Version des Insanelight’s

  1. Pingback: Insanelight mit 4K Splitter | Insaneware Blog

  2. Uwe Illig

    Hallo sehr interessant euere Fernseher-Hintergrundbeleuchtung .Meine Frage lautet was würde mich euer Produkt für einen Samsung Curved TV 55 Zoll sozusagen steckerfertig kosten .Desweiteren funktioniert die Hintergrundbeleuchtung auch mit Sky ohne das ich groß Kabel am Fernseher umstöpseln muss .Ich bin nicht zu faul mir die Komponenten auf eurer Webseite zusammenzustellen eher zu untalentiert in technischen Fragen daher diese Anfrage .Mit bestem Dank für die Beratung und freundlichen Grüßen Uwe Illig

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*